Nachrichten vom 19. bis 25. 06. 2021

3. Sonntag nach Trinitatis, 20.06.2021
10.15 Uhr Gottesdienst unter freiem Himmel an der St. Georgskirche in Immenhausen mit Pfarrer Wünsch unter Mitwirkung des Posaunenchors. Bei schlechtem Wetter gehen wir in die Kirche.
Opfer: Diakonie

10.00 Uhr Teenykirche im Gemeindehaus in Mähringen
Bitte bringt euer Fahrrad mit, wenn das Wetter mitmacht, wollen wir im Freien aktiv werden!
Wir hoffen, dass ihr dabei seid!

keine Kinderkirche

Mittwoch, 23.06.2021
16.30 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus Mähringen

Dienstag 22.06.2021 und Donnerstag 24.06.2021
19.30 Uhr Abendgebet im Gemeindehaus Immenhausen
(siehe Hinweise und Informationen)

Hinweise und Informationen

Achtung: Pfarramt und Gemeindebüro sind wieder geöffnet! Bitte Masken mitbringen.

Abendgebet
„Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten.“ (1. Timotheus 2,1). Jeden Dienstag und jeden Donnerstag um 19.30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abendgebet am Gemeindehaus in Immenhausen. Wir freuen uns, diese Zeit der Ruhe und des Gebetes für unsere Welt, unser Land und unsere Gemeinde in Gemeinschaft mit anderen Christen zu verbringen.

Treffpunkt Gemeinschaft
Der Evang. Gemeinschaftsverband Württemberg (Die Apis) lädt ein zum Treffpunkt Gemeinschaft. Das nächste Treffen findet am Sonntag, 27. Juni 2021 um 17.30 Uhr in der Immenhäuser Kirche mit Christoph Bacher statt. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Ein Mund-Nasen-Schutz ist nach wie vor – nach aktueller Corona-Verordnung – zu tragen, aber es darf damit endlich auch wieder gesungen werden! Und Familienangehörige auch mehrerer Haushalte dürfen wieder zusammen in einer Reihe sitzen. So freuen wir uns auf euch.