Nachrichten vom 31. 07. bis 06. 08. 2021

Gemeindebüro
Pfarramt und Gemeindebüro sind während der Sommerferien nur eingeschränkt geöffnet!
(Bitte nach wie vor Masken mitbringen!)

Öffnungszeiten des Gemeindebüros in der kommenden Woche:
Dienstagnachmittag von 14.00-16.00 Uhr,
Donnerstagmorgen von 8.00-10.00 Uhr.

E-Mail: Pfarramt.Maehringen-Immenhausen@elkw.de

9. Sonntag nach Trinitatis, 01.08.2021 (Achtung, Ort und Zeit des Gottesdienstes geändert!)
10.15 Uhr (!) Gottesdienst in Immenhausen (!) mit Pfarrer Wünsch.
In der Mähringer Kirche werden aktuell Malerarbeiten durchgeführt. Deshalb entfällt der Gottesdienst in Mähringen.

Opfer: eigene Gemeinde

keine Kinderkirche

Dienstag, 03.08.2021 und Donnerstag 05.08.2021
19.30 Uhr Abendgebet im Gemeindehaus Immenhausen

Hinweise und Informationen

In den Ferien treffen sich die Gruppen und Kreise nach Absprache

Vorschau: Sommerliche Musik in Immenhausen und Mähringen
wie schon im letzten Jahr, so wird das mittlerweile auf 11 Musiker*innen angewachsene Ensemble auf der Suche um die beiden Immenhäuser Mitglieder Jakob und Eva Schall wieder für eine Woche im Gemeindehaus Immenhausen eine Intensiv-Probenwoche haben und zwischen 9. und 14.08. Kostproben ihrer Arbeit in kleinen und größeren Konzerten in Kirchen und an anderen Orten in Immenhausen und Mähringen darbieten. Höhepunkt soll ein Konzert vor der Stephanskirche werden. Genaueres steht im nächsten Gemeindeboten. Wir erinnern uns gern an die vielen tollen Momente im vorigen Jahr und freuen uns schon auf das, was kommt!